Gönner 

Du möchtest Gönner bei der Gugge Fuuli – Segg 2022 werden?

 

Was habe ich für Vorteile, wenn ich mich bei der Gugge Fuuli – Segg 2022 als Gönner anmelde?

 

Hier geben wir Dir einige Beispiele:

 

 - Du wirst 2-3 mal im Jahr per Briefpost bzw. bevorzugt per elektronische Post über unsere Anlässe auf dem

   Laufenden gehalten.

 - Du leistest eine kulturelle Unterstützung für eine mit viel Herzblut agierende Guggenmusik

 - Du hast die Möglichkeit, zu an unseren Anlässen teilzunehmen.

 - Du darfst an unserer Generalversammlung teilnehmen (kein Stimmrecht).

 


Wir wiederum haben den Vorteil, dass Du den Verein u. a. entweder einzeln mit  CHF 40.-, als Familie mit CHF 60.- oder als Gönner mit mind. CHF 50.- finanziell unterstützst, worüber wir uns sehr freuen.

(wir informieren Dich gerne über die separaten Vorzüge als Gönner)

 

Du kannst somit beitragen, dass wir weiterhin unseren eigenen Guggenkeller problemlos finanzieren und unsere Jahresausgaben durch Gönnerbeiträge minimieren können.

 

Haben wir Dich überzeugt und Du möchtest bei uns Gönner werden?

 

Falls ja, dann benutze unten unser Formular, und schon bald können wir Dich als neues Gönnermitglied Willkommen heissen.

 

 
 
Gönner einzeln
Gönner Familie
 
 
 
 

Copyright by: Fuuli-Segg 2022